Dreadlocks...!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er die haben will, dann lass ihn doch. Es sind seine Haare und sein Aussehen. Ob Du findest, dass das zu ihm passt oder nicht, ist doch wurscht. Schließlich sind Dreadlocks - anders als Tätowierungen - keine Entscheidung auf Lebenszeit.

also ich selber bin hellhäutig und habe dreadlocks meine Freunde finden es sieht gut aus ( ich auch) wenn du aber wirklich denkst es ist schlecht für deinen Freund, dann sag ihm das einfach mir wurde das auch shcon gesagt und ich habs verkraftet deshlab spreche ich aus erfahrung, aber die meisten leute haben ihre dreads eh nicht seehr lange dir meisten haben sie so 1-2 jahre und schneiden sie wieder ab also wirds nich shclimm nur, dass es hlat teuer war falls es echt dumm aussehen sollte aber ihc denke dein Freund wird sich das auch selber gut überlegen wegen dem Geld deshlab würde ich ihn einfach lassen und warten was passiert :D aber ihm was sagen wäre auch kein Fehler nur nicht mein persöhnlicher Weg

Also er kann es ja machen lassen und dann werdet ihr ja sehen, ob es ihm steht oder nicht. Ich kenne viele hellhäutige, die Dreadlocks haben und ich finde das es denen eigentlich gut steht. Der Nachteil ist aber, dass man die Haare dann sehr gut und viel pflegen muss. So einfach ist das mit den Dingern nicht hat mir ne Freundin erzählt.

Wieso sollen Dreadlocks nicht zu hellhäutigen passen?
Du kannst deinen Freund es einfach genau so sagen?!

Sicher, hab ich schon oft gesehen.