Dreadlocks Alternative?

5 Antworten

Bei dreads bekommt man viele vorurteile Rede aus erfahrung Und nein sie sind nicht eckelig und man kann sie normal waschen ;-) I finds schön

cornrows sind eine optisch geniale alternative. einfacher zu entfernen, aber n bissl arbeits ists schon noch,

dreadlocks bekommste im normalfall garnicht vernünftig ausgewaschen =)

Blueme
Beitragsersteller

Okay danke hab's mal gegoogelt sieht auch echt gut aus. Das macht man am besten in sonem Afrikashop oder ?

Es gibt silky dreads. Die sehen zwar lange nicht so gut aus wie echte aber sind ne gute option

es gibt auch silky dreads zum beispiel, ich persönlich find die aber nicht schön..

wie wärs mit cornrows oder rastazöpfe ??? ;D