Was halten Mädchen von Jungs, die Dreadlocks haben?

21 Antworten

ALSO JETZT MAL GUT AUFPASSEN:

Dreadlocks sind absolout nicht ungepflegt!!

Man wäscht sie, genau wie normales Haar, und diese ganze hohle Gelaber über Insekten und Gestank ist völliger Blödsinn und ein so hohles Klischee, dass ich jedes Mal total in die Luft gehen könnte.

Was nicht verleugbar ist, dass es auch hier Ausnahmen gibt, aber es gibt auch genug Leute ohne Dreads, denen die Haare ekelhaft fettig ins Gesicht klatschen. Ich für meinen Teil investiere sogar mehr Zeit in die Pflege meiner Haare, als viele "Normalhaarige".

Ich persönlich finde Männer mit Dreadlocks total attraktiv, die wirken einfach männlich, wild und interessant. So geschniegelte Bübchen gibts doch leider schon viel zu oft.

Aber bitte auch nicht denken, alle Dreadheads sind Kiffer oder religiöse Spinner. Ich mein, alle reden von Toleranz, Akzeptanz und keiner will sich in eine Schublade einordnen lassen, aber noch immer wird man von vorn herein abkategorisiert und reagiert mit Abweisung. Ich mein, LEUTE ES IST NUR EINE FRISUR, die ein bisschen anders aussieht. Würden sich mehr Leute informieren, hätten wir Dreadheads weitaus weniger mit so konservativen, voreingenommen Menschen und v.a. Arbeitgebern zu kämpfen.

Ich bin ein Mädchen, ich trage Dreads und ich fühl mich wohl damit. Und ich erwarte nichts als ein Stück Unwissenheit und Klischeedenken abzulegen und vielleicht mal das Wort, dass in aller Munde ist, TOLERANZ zu verinnerlichen. Merci.

Geschmackssache. Ich finds ganz cool aber auch nur wenn die toll aussehen und gepflegt sind.

Denk an Tokio Hotel, das sollte beweis genug sein das es vielen mädchen gefällt

Wenn die Dreads richtige Dreads sind und nicht nur ein großer, ungepflegter Haufen Fussel hat das schon was ;D Wobei ich persönlich so ganz kurze, nur knapp kinnlange Dreads nicht so toll finde.Ist aber Geschmackssache.

Ich finde nicht, dass Dreads immer ungepflegt wirken, sind einfach Vorurteile. Regelmäßig Ansätze häkeln und sich bisschen drum kümmern, dann passt das ^^

Also es gibt "dreads" und es gibt "dreads". welche die von leuten gemacht worden sind die s können und welche die einfach hingepfuscht werden. Wenn man sie so macht das es richtig ist das sie fest sind und der ansatz regelmäßig (bei meiner freundin mach ich es 2-3mal im Jahr) mit der Häkelnadel eingefädelt wird, dann find ich sie einfach nur SUPER!!