Draußen vor meinem Fenster haben sich eben zwei Käfer getroffen?

5 Antworten

Die werden sich vereinen und für Nachwuchs sorgen. Von einer Plage kann keine Rede sein.

Das sind harmlose Baumwanzen

https://www.google.de/search?q=baumwanzen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjK0bOCnf3rAhVRT8AKHZG4Ay4Q_AUoAXoECBwQAw&biw=1084&bih=601

Die kommen aus den Bäumen und Pflanzen vor dem Haus - im Haus zählen sie nicht zu den Schädlingen.

Sie könnten nur stinken, wenn sie sich bedroht fühlen, da sie in diesen Situationen ein Sekret absondern. ; )

...die zwei Käfer beraten gerade wie sieh dich am besten ärgern können !

Das sind 2 Käfer, relax.

svarryKS
Beitragsersteller

Aber wo zwei sind, sind bestimmt auch noch mehr

BlackMamba05  22.09.2020, 19:03

Ersetz "Käfer" durch "Wanzen", dann stimmts.

MirrordEgg  22.09.2020, 19:06
@BlackMamba05

Es ist mir bewusst das die "Käfer" Wanzen sind. Ich nenn die trotzdem Käfer.