iPhone verbindet sich erst nach entsperren mit dem WLAN?

1 Antwort

Hallo, ich habe seit ca einem halben jahr das gleiche Problem bei meinem iPhone 7 Plus - allerdings läuft das bei mir so ab, dass sobald ich das iPhone aufwecke (Bildschirm angeht/Finger auf Homebutton erkannt wird) dann verschwindet sofort das LTE-Zeichen und das WLAN-Symbol kommt.

Wenn jemand weiß, wie man das behebt, bitte gerne mich kurz als KOmmentar erwähnen dass ich die Lösung auch bekomme - ist echt nervig!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles aus einer Hand.  #perfektion 

Nicolerere
Beitragsersteller

Ja ich finde es auch wirklich sehr nervig - und würde mich echt über irgendeine Hilfe freuen... zudem kann ich das neue iOS Update 10.3.3 (glaube ich) nicht downloaden, da steht dann immer Update überprüfen.... und geht nicht mehr weg... danach muss ich neustarten, weil sonst gar nichts mehr geht... ansonsten hat mein Handy keinerlei Macken (übrigens habe ich das iPhone 6s und es ist gerade mal ein Jahr und ein paar Monate alt) Weiß vielleicht auch zu dem Update jemand etwas? Wie ich es runterladen kann? (Habe auch schon wie es im Internet steht 20 min gewartet solange das Update überprüft wird aber danach ist es einfach ausgegangen...) 😩😩 ging aber dann wieder an

AApfelsAAft  06.09.2017, 20:04
@Nicolerere

ich geb dir mal die kostenlose Nummer von apple und da kannst du gerne mal anrufen, was du tun kannst/was sie dir für möglichkeiten anbieten - okay? 0800 6645 451 ist die Nummer  :)

Die möchten dann die IMEI deines Handys - die ist entweder auf der Verpackung deines Handys oder du gibst bei Telefon folgende nummer ein *#06# und dann wird deine IMEI auch angezeigt - die brauchen die nur, damit sie wissen, welches Gerät du nutzt  :)