Drang zu klauen?

2 Antworten

Was ich dir empfehlen kann ist, da du ja einen Therapeuten hast, mit dem auch darüber zu reden. Der unterliegt der Ärztlichen Schweigepflicht, und wird versuchen dir zu helfen.

Die Ärztliche Schwigepflicht muss dein Therapeut nur dann brechen, wenn du mit Straftaten Menschenleben gefährdest (z. B.: Geiselnahme, Raub, Bedrohungen, ect.).

Mynameis515
Beitragsersteller

Oke, danke ich werde es probieren!

bitte ich nicht darum mich zu verurteilen

Diesen Wunsch erfülle ich mal.

Allerdings nicht von Geschäften sondern eher von Freunden, Bekannten oder Eltern.

Freunde und Bekannte könnten dadurch weniger werden u.U. bis auf '"0" schrumpfen.

Deine Eltern bleiben Deine Eltern.

Mynameis515
Beitragsersteller

Danke, aber die merken es ja nicht. Es ist nicht so das es große Summen sind oder ich klaue weil ich es nötig habe. Es ist einfach ein Drang