Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren - Laptop

2 Antworten

treiber für w-lan/lan sind schon drauf?

welches win7, 32 oder 64 bit?

Weg zu gerätemanager= windowstaste + die taste "pause/unterbrechung"

dann da den manager auswählen

hast du da GELBE oder andere zeichen ?

gehe auf "netzwerkadapter" (dies MUSS alles als admin erfolgen)

treiber cd/dvd rein und Pfad der cd/dvd eingeben und suchen lassen (mit unterordnern)

scofield10
Beitragsersteller

ja, ist beides drauf. habe die 32 bit version.. ne, habe da keine gelben zeichen.. die treiber "sind auf dem neusten Stand" steht da auch, wenn ich die aktualisieren wollte..

geh mal auf Start dort gib ein Netzwerkverbindungen dann rechtsklick auf drahtlos verbindung und auf aktivieren

scofield10
Beitragsersteller

ne, das bringt nichts.. meine wlan-lampe leuchtet auch gar nicht.. hab übrigens windows 7

MadBean  09.04.2012, 18:24
@scofield10

deaktivier und aktivier wieder und probier dann die tastenkombi.