Dragonball Super (Spoiler)?
Da es hier sicher einige noch nicht fertig geschaut haben will ich vor Spoiler warnen.
-
-
-
Und zwar habe ich öfter schon auf Wiki gelesen dass die Götter der Zerstörung in einer Episode gegeneinander kämpfen (Beerus mit eingeschlossen), jedoch frage ich mich in welcher Episode das passiert.
Es geschah bisher nur ein Kampf zwischen drei Götter der Zerstörung im Turnier der Kraft bevor das Turnier stattfand.
Jedoch wird oft gelesen dass Beerus mitgemischt hat, nun frage ich mich in welcher Episode das ist?
Er soll wohl sogar gewonnen haben.
Im Anime waren es wie gesagt nur drei und mit dabei waren ein Gelber Fuchs und irgend so ein beharrtes Wesen (Ebenfalls ein GdZ).
Kann es eventuell sein dass dieser Kampf nur im Manga zu finden ist?
Falls Ja, welcher Chapter wäre es?
1 Antwort
Ich bin kein Experte, aber ja. Der Kampf der Götter gab es nur im Manga. In dem soll Beerus ja richtig hart abgeräumt haben. In Dragonball Super ist das aber leider nicht zu sehen, was ich sehr schade fand.
Vllt dachte man sich, dass das blödsinn ist, dass man die Götter sieht und dann praktisch wieder auf ein "normales Niveau" runtergeht, wenn plötzlich das Turnier im Vordergrund steht.
Der kam sogar später?
Nahm an Mangas werden immer zu erst relased bevor eine Animation entwickelt wird.
jup der anime kam zuerst dann der manga, der manga geht aber weiter
gibt sowas das nennt sich original die haben keine vorlage wie das sonst der fall ist
und toyotaro zeichnet den manga und hat dementsprechende änderung vorgenommen zum beispiel goku benutzt Hakai gegen zamasu oder Muten Roshi kämpft gegen Jiren
Auweia, eventuell werde ich mir den Manga auch mal lesen. Solch Ereignisse dürfen finde ich einfach nicht fehlen.
ich finde es etwas bescheuert zumal Goku eigentlich kein Hakai kann und warum auch immer Muten Roshi gegen Jiren kämpft macht für mich keinen sinn
Ahh Super, danke dir. 😀
Ja, ich finde es auch echt schade dass es nicht animiert wurde, da ich persönlich Beerus ziemlich feiere. Manga lesen ist leider nicht so meins aber ich denke mal da kann ich eine kleine Ausnahme machen. :)
zumal der manga später als der anime kam