Dragonball Z/Super - Son-Goku, Namek?
Etwas verstehe ich nicht ganz, Goku ist doch ein außerirdischer und beim Kampf gegen Beerus im Film „Kampf der Götter“ sowohl als auch in der Serie hat er doch im Weltall gekämpft.
Was ist das bitte für eine Logik ?, ich frage mich das schon seit der Szene wo Goku gebeten hat er und Freezer wollen auf Namek bleiben damit Goku Freezer besiegt was er auch getan hat (mehrmals sogar z.B. in Super). Wie gesagt was ist das für eine Logik dahinter ?, kann das sein oder Logikfehler ?
2 Antworten
Ich denke mal, die paar mal konnten er und seine Rasse nicht atmen und haben einfach die Luft angehalten beim Kämpfen, oder waren nah genug an der Atmosphäre. Ab dem God Modus kann er auch von selbst im Weltall überleben.
Der Autor macht aber generell immer wieder Fehler. Wusstest du, dass es SSJ 2 gibt? Tja, der Autor nicht. Der erinnerte sich nur an 1 und 3.
Ja, okay der 2er kam aber selten vor da würde ich mich auch nicht daran erinnern dass einen ssj2 gibt :)
die Saiyajins können im Weltraum kämpfen, ja
das Vakuum hat kein effekt auf die (also ich mein das sie dadurch nicht sterben können)
Menschliche Logik hat der anime sowieso nicht
ja dann sollte man wissen, dass es keinen luftleeren raum gibt, wie lange gedacht.
stichwort: weakly interactive massive particles - dark matter.
welches vakuum? xD