Bleach Original oder Disney Plus Version gucken?

3 Antworten

Wie schon von den anderen genannt, ist die Thousand Year Blood War keine Neuauflage von Bleach, sondern die Letzte Story Arc im Manga die erst jetzt zum Jubiläum als Anime umgesetzt wird.

Von daher erst Bleach fertig schauen, danach mit TYBW anfangen, da ist eh bisher nur der erste Teil umgesetzt wurden. Im Juli geht es dann weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von Experte Haruktora bestätigt

Ich glaube das ist ein Missverständnis. Es gibt keine alte Version vom TYBW, der Manga ist nicht weiter adaptiert worden.

Es wäre richtig den ursprünglichen Anime zu beenden und dann die Fortsetzung anzuschauen.

Der neue BLEACH Anime auf Disney ist kein Remake oder so. Er ist der letzte Arc des Mangas, der bisher noch nicht animiert wurde.

Schaue daher am besten erst den alten Anime zu Ende und sehe dir dann den neuen Thousand Year Blood War Arc an.