Was waren die traurigsten Episoden von Animes, die ihr gesehen habt?

11 Antworten

One Piece - Ein gewisser Tod auf Mariene Ford

AnoHana - Das Ende

Re.Zero - In der ersten Staffel ab einer Folge war ich schon am verzweifeln. Da musste ich erstmal eine Pause einlegen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Das schlimmste und traurigste überhaupt war bei full metal alchemist die Sache mit Nina Tucker.

Eine so kranke und abgefahrene Verflechtung der Geschichte, damit rechnet niemand beim ersten Mal schauen.

Auch wie detailliert und extrem die ganze Sache gezeigt wird. Erst grob angekratzt. Das man sich erst nur denkt "hat er jetzt nicht gemacht?". Und dann wirds immer extremer.

Was traurigeres kann ich mir aktuell bei Animes nicht vorstellen.

Dürfte Staffel 1 Folge 4 gewesen sein.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Crunchyroll)

Tode aus Clannad, Naruto und Assassination Classroom haben mich sehr mitgenommen

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren
  1. Die eine Szene vom Mugentrain arc (Rengoku)...
  2. Das ende von aot
  3. Das ende von assassination classroom
  4. Clannad (Sehr viele Szenen, besonders das ende)
  5. Ein paar Szenen aus Naruto zb. (SPOILER!!!) Der Tod von Neji & Jiraiya etc
  6. Death note folge 25
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  • Death note: Folge 25
  • Fairy tail:Folge 324
  • Hunter x hunter:Folge 135
  • Your lie in April: die letzte Folge
  • Charlotte(kann mich nicht mehr erinnern, aber es war traurig)
  • Attack on titan: die letzte Folge
  • Demon slayer:Die Folge, wo Rengoku in season 2 starb(plus dazu noch die Tode im Manga)
  • Fast alle Tode von Jojos

Also es gibt noch mehr Folgen, wo ich geheult habe,aber die fallen mir gerade nicht ein haha 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne