Drag als trans typ?

4 Antworten

Es wird Leute geben, die es nicht verstehen. Hauptsächlich Menschen, die Transidentität generell nicht verstehen.

Aber ein Mann hört nicht auf ein Mann zu sein, wenn er Drag macht. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Mann cis oder trans ist.

Das ist nicht die Norm, aber auch nicht ungewöhnlich oder gar schlimm. Ich finde es sehr gut und auch mutig! Steh dazu und mach es!

P.s.: Bei Drag geht es auch darum mit Normen zu brechen ;)

Nein, das ist nicht weird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Nein.