Dr. Martens, Solovairs und hohe Boots im Sommer: warum okay?

1 Antwort

Ich erkläre es dir mal von der anderen Seite: Ich trage im Sommer immer Turnschuhe. Ich mag weder mit nackten Füßen raus gehen, noch mit Sandalen. Mir ist das einfach unangenehm. Vielleicht geht es deinen Bekannten ebenso?

In Sommerschuhen kann man mMn auch viel leichter umknicken, nicht schnell laufen,nichts schweres tragen (bzw. das wird massiv erschwert) usw.