Dr Martens im Sommer?

4 Antworten

Ich selbst, würde diese nur im Herbst/Winter tragen. Jedoch liegt das an dir, wenn es dich nicht stört, dann kauf sie dir ruhig.

wenn sie nicht gefüttert sind nicht... ich trage z.b. meine rangers zu jeder jahreszeit und im gegensatz zu einigen turnschuträgern fallen bei mir im umkreis keine menschen um wenn ich sie ausziehe

Ich kann Cronosite nur zustimmen: Man schwitzt in den Dingern weniger als in manchen Turnschuhen.

Ich trage sie immer durchs ganze Jahr;) Im Winter trage ich die flauschige Version ,für den Sommer habe ich dann 3-loch Docs und meine normalen 8-loch standart docs trage ich so gut wie immer, selbst bei über 30°C sind sie noch ziemlich erträglich, ich habe niemals Schweißfüße, höchstens mal Lederduft an den Füßen :D