Dr. Hulda Clark Zapper – worauf muss ich beim Kauf achten?

3 Antworten

Beim Kauf würde ich auf folgende Punkte achten:

  • Qualität - Made in Germany
  • Deutscher Kundenservice
  • 24 Monate Garantie und darüber auf Kulanz
  • Gerät mit Bändern statt Elektoden ( finde ich viel praktischer)
  • Integrierte Verstärkungseinheit (ist effektiver)
  • Zapper der Bioresonanz oder Beck mit kombiniert ist zu empehlen (vernbessert die Anwendung)
  • Gerät sollte Updatfähig sein (jahrelange Nutzbarkeit ist somit garantiert)
  • Kein Steckdosenanschluss (kein Elektrosmog)

Ich habe mir einen VitaZapper zugelegt und damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

https://www.vitazapper.de/

Das Gerät kombiniert das Zappern nach Clark direkt mit Bioresonanz in einem Durchgang und hat sogar noch eine Verstärkungseinheit integirert.

Vorteil ist, dass die Behandlungen um ein Vielfaches schneller gehen als bei einem normalen Zapper und auch um längen intensiver sind als mit normalen Geräten.

Das spart enorm viel Zeit und verkürzt die Anwendung.

Ich hatte Borreliose + EBV die ich mit dem VitaZapper relativ schnell in den Griff bekommen habe.
(War selber erstaunt)

Ich möchte das Gerät nicht mehr missen und haben es inzwischen in der Familie für diverse Sachen eingesetzt wie Erkältung, Stress, Entgiftung, Gürtelrose und Darmprobleme.

Und das immer mit top Ergebnissen : )

Das ist wirklich eine gute Frage!

Ich habe mich jahrelang damit beschäftigt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Die wichtigste Erkenntnis: Wer billig kauft, kauft 2 Mal!

Bei eBay werden zwar preisgünstige Geräte angeboten, die Artikel-Beschreibungen sind aber meist sehr dürftig sodass man im Unklaren darüber gelassen wird was man wirklich kauft. Häufig handelt es sich auch um Privatpersonen die ein Gerät zusammengezimmert haben. Achten Sie mal auf die Beschreibungen bei eBay. Der selbe Anbiete bietet ein Gerät z.B. mit 30 – 40 kHz, das fast baugleiche Gerät dagegen mit 32-40kHz. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen! Und schauen Sie isch auch genau an, wie die Elektroden angeschlossen werden. Krokodilklemmen sind zwar preisgünstig aber...die Kontaktgabe meist sehr schlecht!

Nach sehr vielen Recherchen bin ich zu diesen Punkten gekommen, welche ein GUTER (Clark) Zapper erfüllen muss (und meiner auch besitzt):

Eine Rechteckfrequenz im positiven Bereich (ca. 30-35kHz nach neuesten Erkenntnissen) ohne abgerundete Ecken. Dies garantiert viele Oberwellen, welche unbedingt benötigt werden um ein möglichst großes Frequenzspektrum zu erzeugen. Eine optische Batteriekontrolle ist ebenso erforderlich und die Frequenz darf sich beim Ändern der Batteriespannung nicht mitändern, leider ein sehr häufiges Problem bei preisgünstigen Geräten. Wird das Gerät mit einer 9 Volt Blockbatterie betrieben, ist man auf der sichern Seite. Diese sind überall zu bekommen und preislich akzeptabel. Und als Letztes die Vorschriften. Ein CE und RoHS Zeichen sind Pflicht. Mit dem CE Zeichen bescheinigt der Hersteller oder Händler dass die Normen eingehalten werden, RoHS bescheinigt, dass keine gefährlichen Stoffe, wie z.. bleihaltiges Lötzinn verwendet werden (der Umwelt zu Liebe! → außerdem ist bleihaltiges Lötzinn verboten!)

Manche mögen es Komfort nennen, ich nenne es einfach „Erleichterung“ → das Automatikprogramm. Kein dauerndes „auf die Uhr schauen“, kein Vergessen die Elektroden wieder in die Hand zu nehmen! Im Idealfall besitzt das Gerät auch noch die Möglichkeit, manuell zu zappen. So kann man sich nach den Vorgaben von Dr. Hulda Clark (7 Min Zappen, 20 Minuten Pause,7 Min Zappen, 20 Minuten Pause,7 Min Zappen) kurieren oder man zappt im manuellen Modus nach eigenem Gutdünken!

Von Kupferelektroden kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten und empfehle die Verwendung von hochwertigen Edelstahl Elektroden oder Handgelenkbändern. Kupfer und Handschweiß ergeben eine ungesunde Mischung (Oxidation), der Übergangswiderstand erhöht sich mit der Zeit was zu einer geringeren Stromstärke und dadurch geringeren Effektivität führt. Nicht umsonst wird in hygienischen Bereichen mit Edelstahl gearbeitet. Oder würden Sie ein Messer aus Kupfer verwenden?

Auch bei Kombigeräten ist Vorsicht geboten. Der Clark Zapper arbeitet z.B: mit 9 Volt und Rechteckspannung im positiven Bereich, der Beck Zapper mit ca. 27 Volt im positiven und negativen Bereich → Vergleichen ist hier angesagt. Manche kombinieren sogar den Zapper mit einem Gerät zur Silberherstellung! Total verschiedene Anwendungen mit dem selben Gerät!?

Deshalb habe ich meinen Zapper hier gekauft: www.vitalation.de .Service und Beratung sind hervorragend, die Produkte erfüllen alle Kriterien und auch Ersatzteile sind kein Problem. Außerdem werden hier auch noch viele andere nützliche Dinge, wie z.B. der Beck-Zapper, angeboten.

Hier findet man viele Informationen: zapper-hulda-clark punkt de , falls die obigen noch nicht ausreichen!

Hallo Drymalla,

Ich habe sehr gute Erfahrungn mit dem Diamond Shield Zapper gemacht, den ich mir vor einigen Monaten auf Anraten meiner Heilpraktikerin geleistet. Der kann nicht nur das Clark- Programm, sondern auch Programme von Rife und mehr. Wenn du magst  hier zum nachlesen:

http://diamondshieldzapper.de/

Im Vordergrund hierbei stand mein Diabetes, wegen dem ich schon einige Heilmittelchen ausprobiert hatte, da ich Insulinspritzen wenn möglich vermeiden wollte und der ZApper war so ziemlich meine letzter Versuch in der Richtung.
Meine Blutwerte sind dann nach einiger Zeit auch tatsächlich besser geworden und inzwischen nimmt sogar mein Mann, der der Thematik Selbstheilung und Co. normal deutlich skeptisch gegenübersteht, den Diamond Shield Zapper für seine Beschwerden - hauptsächlich wegen seinen unangenehmen Migräneanfällen - her.
Ich nutze der Diamond Shield aber auch einfach zum Entspannen, ein paar Minuten am Tag zur Ruhe kommen und Kraft tanken, um das innere Gleichgewicht wieder zu finden - was mit drei Kinder und einem dementsprechend hektischen Alltag für mich inzwischen pures Gold wert ist.

Liebe Grüße!