Dpi bei jeder maus unterschiedlich?

2 Antworten

Nein, aber die Pixelanzahl auf dem Bildschirm kann anders sein und die sonstigen Einstellungen können sich auch unterscheiden. Zudem können bei unterschiedlichen Mäusen auch mal eben die dpi verstellt werden und man sieht es nicht.

Wieso kopiert man denn die Settings, statt selber zu schauen, wie man es einstellen kann, wie es einem selber passt?

EmirC195
Beitragsersteller

Okey danke

Also als aller erstes ist es für einen Gamer eine „Sünde“ die Sensivity von einem Pro zu benutzen. Jeder sollte die sens spielen mit der er gut kann. So wie die Pros. Was denkst du wodurch die Pros so gut geworden sind. Sie haben das Gefühl für ihre sens. Und nein es liegt nicht an deiner Maus oder deinem DPI es liegt ganz einfach an seinem Maus movement. Er bewegt die Maus praktischer und so wenig wie möglich. Außerdem spielt er schon sehr sehr lang auf Low sens.

wenn ich dich nur noch um ein was bitten dürfte. Spiele wie du, nicht wie Mongraal

Woher ich das weiß:Hobby