DPI in Fortnite sehr langsam was tun?

2 Antworten

das kannst du - falls nicht direkt per Tastendruck an der Maus - auf jeden Fall über die Logitech Gaming Software einstellen.

Bei meiner Maus geht es auch direkt an der Maus über einen entsprechenden Button...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Logitech g hub öffnen, und dann das desktop profil als premanentes profil festlegen, sonst schaltet es sobald du in fortnite gehst auf ein eigenes fortnite profil mit vermutlich niedrigerer dpi um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung