Fortnite Settings?

4 Antworten

Natürlich deine eigenen…

Es gibt viele Möglichkeiten deine Settings anzupassen. Orientiere dich nicht an anderen sondern schaue wie groß deine Hand ist, welche Tasten schnell erreichbar sind und pass es dementsprechend der Prioritätsstufen an…

Beispielsweise die Bautasten nah an deinen Fingern, genau wie Pump und AR Slot. So Sachen wie Map öffnen, Emoten oder sogar die Slots mit deiner Heilung kannst du etwas weiter drauf legen.

Ich empfehle dir auch dein Mausrad zum zurück editieren zu nutzen, das geht damit quasi in weniger als einer Sekunde.

Findest haufenweise Tutorials für die perfekte Sensi auf YouTube 👍🏻😁

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Würde selber bisschen umstellen, wie du besser an die Knöpfe kommst.

Gibt Youtube Videos wie es viele eingestellt haben.

Auch ob du die Schnelllauftaste immer selber drücken möchtest oder nicht und so

Ich persönlich habe das so gemacht, dass ich ich an den Settings von Pro-Playern orientiert habe und die immer nach belieben abgeändert habe.

Den Prozess könnte ich weiterempfehlen.

Ja du solltest deine eigenen settings finden. Ich empfehle anstatt wasd zum Beispiel rechts strg, mittelmaustaste, esc und F7. Ist echt zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung