Bei Fortnite auf PC Maus Sensi spiele ich 800 DPI und ingame 10%. Gerade 6,4% getestet. Wie können die Profis so los spielen. Ich kann es nicht so!?

3 Antworten

Spiel zwar selber kein Fortnite aber allgemein ist es bei shootern die Übung. Mit der Zeit gehts irgendwann besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehm.. Naja Generell ist eine höhere DPI gut doch die Esportler benutzen low sens. Wie Mongraal. Die benutzen nicht ihr Handgelenk zum Zocken sondern der Oberarm. Deswegen hat Mongraal seine Tastatur Vertikal und nicht Horizontagl damit er mehr mit dem Arm ausholen kann.

Kevin715
Beitragsersteller

Und hast du Tipps wie ich auf High Sensi 200 Pumps treffen kann ?! ^^

PCGamer842  23.08.2021, 15:26
@Kevin715

Nein natürlich nicht. Generell bringt die High Sens nichts. Es sei denn du spielst auf Controller. Ich spiele auf 1700 Dpi bei einer sens von 12

Kevin715
Beitragsersteller
@PCGamer842

Ich spiele auf Maus und Keyboard...^^ Und low Sensi kann ich nicht spielen ^^ Ich Pushe und Editiere wie die Esportler, und dabei verkacke ich beim pushen etc.... Irgendwelche Tipps ?!

PCGamer842  26.08.2021, 08:07
@Kevin715

Tipp: Push niemals Offensive sondern immer in Deckung. Oftmals baue Treppen wenn du pusht. Noch dazu musst du den Gegner herausfinden wie er agiert oder wie er baut. Baut der jetzt 90‘s bis zur Bauhöhe kannst du dich zurückziehen gehe immer auf Gegner drauf wenn du auch alles dafür hast Sprich: Mats, Full Shield oder sowas

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Also spiele ich mit der Sensi wo ich gut bin^^ und ich habe meine Tastatur nur ganz leicht schräg. Und wie kann man auf High Sensi auch gutes Aim haben ?!^^

Dann spiel halt nicht mit diesen Einstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Aber auf LOW Sensi hat man ja besseres Aim ^^ wie schaffen die Profis das ?!

verreisterNutzer  21.08.2021, 16:06
@Kevin715

Übung. Du musst dich nur daran gewöhnen. Wenns nicht funktioniert spiel eben auf deine Weise mit deinen Einstellungen.

Kevin715
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Also dann 800 DPI und 10% ^^ Und hast du Tipps wie ich bei 1vs1 und so nicht nervös werde ? Weil meisten weiß ich nie wo der Gegner ist und so. Und bei BOX Fights bin ich nicht so gut^^