DPD Sendungsnummer klappt nicht?

2 Antworten

Eigentlich kommt das meist nur vor, wenn das Paket dort unter der Sendungsnummer nicht abgegeben wurde.

Es kann aber auch ein, dass die Nr. einfach nur falsch ist.

Einfach nochmals beim Versender nachfragen und Sendungsnummer nochmals mitteilen lassen

Ich habe dieses Problem auch gehabt heute. Habe dann nochmal in der Email nachgeschaut und beim nach unten scrollen war da ein zweiter Link, der lautete in etwa wie: "wo kann ich meine Sendung verfolgen" dieser Link hat mich dann zu DHL gebracht wo die Nummer dann auch funktionierte. Schätze der verkäufer hat sich da einfach vertan. Am besten nochmal genau nachschauen in der Email und nach einem Link suchen der dich zum Tracking führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung