Dozenten zum Abschluss Geschenk machen?

2 Antworten

Man darf Dozenten ein Abschiedsgeschenk an der Abschlussfeier überreichen und am Mikrofon etwas dazu sagen. Denkt euch etwas aus, das mit einem Ereignis in der Klasse zu tun hatte. Gedankensprünge sind erlaubt. Das freut die Dozenten und die Anwesenden sehr! Ist meist auch sehr lustig. Wir mussten intensiv lernen, dass Bewegung und Entspannung wichtig ist. Wir haben die Aussage etwas anders interpretiert und eine Hängematte geschenkt, natürlich mit dem Hinweis zu Bewegung und Entspsannung gespickt mit anatomischen Begriffen. Es ist ein Kompliment für einen Dozenten, wenn man sich Gedankenmacht.

ich würde ja eher in richtung "flasche wein und pralinen" oder so tendieren nichts zu teures, einfach eine aufmerksamkeit.