Downloadrate bei Mediafire sehr langsam

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so, weil die meisten Downloadanbieter die Downloadgeschwindigkeit reduzieren, dass man sich dort einen Premium-Account kauft. Mit einem Premium-Account hat man dann keine Geschwindigkeitsbegrenzung und du kannst mit deinen 6mb/s laden :)

Viktor9181
Beitragsersteller

Danke ;)

Mediafire hat ne Geschwindigkeits begrenzung wenn du freeuser bist sonst verdienen die ja nicht's ;)

Geschwindigkeitsgrenze,aber dazu downloaden ist illegal.Mach ich aber auch ;)

Viktor9181
Beitragsersteller

Das ist net illegal ^^ nur wenn man dort illegale Sachen hochläd und andere sie dann runterladen.