downloadgeschwindigkeit auf xbox one erhöhen

3 Antworten

Mögliche Fehlerquellen ausschließen, also z.b. nicht per WLan sondern per Kabel ans Netz gehen, und währenddessen nichts anderes im Internet machen. Eventuell kannst du auch zu nem Kumpel und da downloaden, wenn es an deinem Internetanschluss liegt.

xxgamerxx99
Beitragsersteller

werde ich versuchen 😄

Vielleicht hast du zuviele Dateien auf deiner Xbox. Kann aber auch sein dass deine Internetverbindung nicht so gut ist.

xxgamerxx99
Beitragsersteller

die ist auch nicht so gut (downloadgeschwindigkeit beträgt nur 0,4 MB die sec)

RausMaus  19.11.2014, 17:33
@xxgamerxx99

Hast du noch andere Geräte ? PC, oder andere Geräte die Internet benötigen ? Wenn ja, schalt sie mal alle aus oder starte den Router neu.