Gta 5 Xbox one?

2 Antworten

kann sein dass die Blu-ray Disk verschmutzt oder Zerkratzt ist, da kann die Konsole den Inhalt auch nicht mehr Installieren. du kannst das Spiel auch ganz einfach Downloaden, vorausgesetzt du hast Internet für deine Xbox. - und keine Sorge, die Methode funktioniert. Lade die Xbox App auf dein Smartphone herunter, Starte sie und melde dich darin an, danach gehst du im Unteren Feld auf den Suchreiter und gibst ''Grand Theft Auto'' ein. tippe dann auf das gefundene Spiel und tippe ''+AUF KONSOLE HERUNTERLADEN''. statt per Disk wird es nun vom Internet heraus auf deiner Konsole Installiert.

Xbox One Spiele sind sowohl auf Disk als auch Digital ziemlich Gleich. der Unterschied ist nur, die Nutzungslizenz der Disk Version ist auf der Disk, die der Digitalen Version wird auf der Konsole mit heruntergeladen und Sekundär bzw einmalig (wenn die Konsole bei dein Account als Heimkonsole Festgestellt ist) mit deinem Account abgecheckt, ob das Spiel dir gehört.

Anonym87961
Beitragsersteller

Oha danke habe es Grade ausprobiert es geht wirklich ich danke dir vielmals

Anonym87961
Beitragsersteller

Muss ich es dann aber wieder neu kaufen ?

SiHOcolusder2  02.10.2022, 20:31
@Anonym87961

nein, nicht unbedingt. deine Disk kann sogar im zerkratzten zustand benutzt werden. deine Disk wird bei einem Spiel nur benötigt, weil die Disk die Benutzungslizenz hat. geladen wird alles im installierten spiel heraus. wie gesagt: lade das Spiel wie ich oben angegeben habe über die Mobile App Xbox Herunter, dann kannst du das Spiel mit zerkratzter Disk loszocken.

Hatte ich auch!! Du musst es löschen und über store nochmal runter laden