Warum lädt meine Xbox one x so langsam runter?

1 Antwort

Über LAN Kabel Spiele herunterladen, es kann aber auch von den Servern her kommen, wenn du das gesamte Spiel runterladen tust von dort. Bei manchen Spielen geht es bei mir auch extrem langsam trotz einer sehr guten Internet Verbindung über Kabel. Wenn es trotz Kabel nicht sich erhöht dann kommt es von den Server her, das es so lange dauert.

Tipp noch, nutze ein externe Festplatte das du die spiele nicht noch Mal herunterladen musst, hast du Mal eine Xbox series x/s konsole kannst du diese einfach daran anschließen und musst nicht noch Mal die spiele herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

AipS4life
Beitragsersteller

Danke schon ist vor ca. 1ner Minute plötzlich auf 70-100 Mbit gesprungen 👍🏻