Download von dieser Seite bedenkenlos?

5 Antworten

Hier mal die Bewertung der WOT (Web of trust) Gemeinschaft: http://www.mywot.com/en/scorecard/coolrom.com

Du kannst die Seite nutzen.

Scanne aber vorsichtshalber die Files die du dort lädst bevor du sie entpackst bzw. lade sie zum Scan auf virustotal.com hoch und lass sie abchecken ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2007 im Internet unterwegs. Admin div. Projekte.

dieschi  31.05.2012, 08:15

In einem der Kommentare wird darauf hingewiesen das über diverse Werbanner mitgeteilt wird das auf dem PC Viren wären und man das beworbene Tool nutzen sollte um sie zu beseitigen.

Das ist nur Werbung ... also nicht auf den Banner klicken und auf gar keinen Fall die beworbene Software laden ...

Ich würde die finger davon lassen ich downloade immer von chip oder sofonic ruter weil diese seiten sind 100% viren frei sind ich kenne diese seiten nicht aber wenn du ein gutes antivirus programm. Hast dann kannst du ja da was downloaden aber ich kann dir nicht garantieren das wenn du ein gutes antivirusprogramm hast dass,das antivirusprogramm den virus,trojaner in karantenen setzen kann.Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du chip nicht kennst dann hier Link http://www.chip.de/

;)

tim30  30.05.2012, 16:10

Ich meine ich kenne die seite nicht die du als link geschrieben hast sorry :(

JA Da downloade ich immer meine Roms