Kann among us auf laptop spielen?

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es das Spiel auf Steam, allerdings kostet es was.

Nein, legal kann man es nicht kostenlos spielen. Unterstütz doch die Entwickler, was sind 4€? :)

Vanivanille476  18.12.2020, 18:12

Also ich habe es für die switch für 4 Euro gekauft gehabt und dann... Jetzt muss ich monatsbeitrag zahlen um online spielen zu können. Frechheit dafür das es das auf dem Handy kostenfrei gibt

Nach Nachforschung:

  • Du kannst Among Us nur per Play Store kostenlos bekommen.
  • Laptops sind auch nicht besonders auf Gaming ausgelegt, außer du hast einen Gaming Laptop, allerdings müsste es bei dem Spiel gehen.
  • Du kannst dir Blue Stacks herunterladen, das ist ein Android Emulator, da öffnest du den "Play Store" meldest dich an und gibst dort Among Us ein, da ist es dann kostenlos..
Woher ich das weiß:Recherche

RapRanger  26.12.2020, 15:50

Ich kann Among us nicht öffen es läd einfach unendlich lang!

RapRanger  17.12.2020, 09:19

Ich habe es auf Blue Stacks aber Blue Stacks ist total schlecht ich kann Among us nicht öffnen!

marie2109
Beitragsersteller

und man bekommt auch keine Viren oder so?

SkinheadX  12.10.2020, 16:04
@marie2109

Nein, es ist ja ein Android Emulator, es ist das Spiel nur als Android Version.

marie2109
Beitragsersteller

geht das auch mit einem MacBook?