Download speed bei Updates senkt sich immer auf 0?

2 Antworten

Du hast leider eine 0815 Billig SSD.
Warum man sich so ein Schrott kauft, kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Sie mag zwar 500Lesen und eventuell an die 450 Schreiben , aber Lesen UND schreiben gleichzeitig, Da bricht die SSD ein.
Außerdem sind das ihre Max daten. Siehe Youtube gibt es Messwerte die sehen dann nicht mehr so schön aus.

Wenn die SSD auf 100% belastet ist, dann sollte man sich wundern.

Kauf dir mal eine Ordentliche SSD und kein Billigschrott.

Es hat seine Gründe warum deine SSD unter 30€ kostet und Marken SSD deutlich Doppelt so teuer sein könnten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In dem Moment wird erstmal Festplattenspeicher reserviert. Wahrscheinlich verwendest du eine HDD noch die dafür sehr lange braucht

Woher ich das weiß:Hobby

AdrianToure
Beitragsersteller

Ich verwende eine SSD. Um genau zu sein eine Patriot P210.

HappyPhilXD  03.10.2024, 01:20
@AdrianToure

Ist nicht gerade die beste. Ist halt mit Schreiben und Lesen beschäftigt. Und je nach Spiel wird ein Paket geladen, entpackt und dann erst das nächste geladen.