Download Datum anzeigen (Windows PC)?

4 Antworten

ja das geht jede datei hat ein erstell- und ein änderungs- datum. im Dateiexplorer kannst du die Datein nach Änderungsdatum sortieren. über die Eigenschaften kannst du dann auch das Erdstelldatum herausfinden.

möchtest du wissen wann du ein Programm installiert hast bzw. es das letzte mal upgedatet hast, findest du die Antwort in der guten alten Systemsteuerung unter "Programme und Features"

wenn du es als uninstallierte datei hast ja. Wenn du es nur als installiertes programm hast nicht. Aber du kannst dir anzeigen lassen wann das programm installiert wurde. gib in die suche ein "programme" dann sollten die programme angezeigt werden. auf das programm und rechtsklick...

Artur712  02.10.2022, 23:49

Habs gerade getestet. War wohl ein fail. Aber: in die suche "systemsteuerung". Da dann programm deinstallieren anklicken. Da werden alle programme mit installationsdatum angezeigt.

klar. die Installationsdatei. rechte Maustaste > Eigenschaften

Ganz einfach, öffne CMD und gebe dir/s ein. Dann siehst du alles, nicht erschrecken.