doubleclick makro

2 Antworten

Hab auch schon danach gesucht aber hab bis jetzt noch nichts Hilfreiches gefunden. Mit den Mauseinstellungen in der win systemsteuerung geht es nich, dass hab ich schon probiert.

LG Niklas

ich kann das zum Beispiel bei meiner Maus auf die Daumentasten legen also das ich bloß einmal drücken muss aber es zwei Klicks sind. Sollte wohl auch mit einer Tastatur funktionieren.

Fakers25
Beitragsersteller

ich will es aber auf meine linktemaustaste

Fakers25
Beitragsersteller

welche maus hast du?

Und3rcov3r007  10.03.2014, 21:59
@Fakers25

Ich hab die Roccat Kone XTD und benutze den dazugehörigen Treiber aber rein auf die linke Maustaste kann ich sowas nicht setzen.