Maus Makro Software?
Moinmoin, ich suche eine Passende Anwendung mit der ich ein Mausmakro einrichten kann.
Soll folgendermaßen funktionieren: Immer wenn ein Linksklick gemacht wird, soll sofort ein Rechtsklick mit einer gewissen Verzögerung geschehen. Das Makro soll über einen Hotkey ein und ausschaltbar sein, die Verzögerung im besten Fall anpassbar.
Habe leider noch nichts passendes gefunden. Vielleicht kennt sich jemand aus und kennt ein passendes Program.
2 Antworten
wenn du eine gaming maus hast solltest du beim Hersteller die Produkt id geben oder Namen und die Treiber/softwares davon installieren meistens haben die dann Makros aber das ist nicht beim allen der fall
Auto Hotkey ist unglaublich vielseitig, da du sehr viele Freiheiten hast dir damit deine Macros zu skripten.
Problem dabei ist: Es ist nicht einsteigerfreundlich, weil man erstmal lernen muss mit der Skriptsprache umzugehen.
Daher ist das vielleicht nicht der beste Vorschlag und andere haben bessere Ideen. War aber das erste, was mir in den Sinn kam. Es ist eben sehr vielseitig, leistungsstark und funktioniert mit praktisch allen Mäusen und Tastaturen.