Dosen aus Plastikfolie nehmen?

3 Antworten

Wenn es auch einen Einzeldosenpreis auf dem Preisschild gibt, dann ist das kein Problem. Im Zweifel einfach das Personal fragen. Die wissen das besser als wir.

Das ist oftmals nicht erwünscht und steht zuweilen auch an den Regalen, dass man Sixpacks nicht aufreißen soll. Im Laden fragen ist effektiver, als es hier zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Ich denke schon bin mir nicht sicher frag nochmal an der Kasse nach aber eigentlich darf man es schon.