DOS and Donts bei einem On Night Stand?

2 Antworten

Stay safe. Was ich schreibe, weißt du vermutlich schon und es ist inspiriert von Infos aus Netz und Medien, aber nur zur Sicherheit:

  • Deine beste Freundin oder dein bester Freund (oder jemand aus der Familie) weiß, wann du wo bist und wann du dich meldest.
  • Falls der Termin bei dir zuhause stattfindet: Wertsachen und wichtige Dokumente sollten nicht offensichtlich herumliegen. Gelegenheit macht Diebe.
  • Praktiken etc.: "Nein" heißt Nein. Ein überzeugtes "Ja" heißt Ja, aber nur bis zu einem Nein. Gilt für beide Seiten.
  • Auch Küssen kann Viren verbreiten. Corona ist inzwischen nicht mehr ganz so gefährlich wie anfangs, aber Herpes kann ein Dauerbrenner sein.
  • Schön wenn er Gummis dabei hat. Du solltest aber eventuell selbst welche besorgen und ihm auf die Finger sehen, während er eines von deinen überzieht.

Hallo,

Ohne worte nur mit dem Körper. Und Geräusche sind auch qualitativ gut.

Ich hoffe ich konnte dir einen guten Tipp geben.