Warum haben es Geringverdiener so schwer auf dem Datingmarkt?

Keigo427  31.08.2024, 18:58

Definiere geringverdiener? Und woher hast du die Info?

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Zb mindestlohn

2 Antworten

Weil Frauen nur nach oben Daten. Und als Geringverdiener stehst du ökonomisch ganz unten fast.

Dazu kommt noch das du dir Items die deine Stats Boosten nicht kaufen kannst (gute Kleidung, teures Parfüm, Schmuck etc)

FelixSH  31.08.2024, 19:20

So ein Schwachsinn. Wenn man sich solche Frauen sucht, die sich nur beschenken und aushalten lassen wollen, ist man selbst Schuld. Gibt mehr als genug normale Frauen, die genug verdienen um sich schöne Sachen selbst zu kaufen, und ein Beziehung als gleichwertige Partner führen wollen.

Uwuboy29  31.08.2024, 19:25
@FelixSH

Es gibt kein,, genug " für Menschen die in einem System aufwachsen was Gier in Egoismus preist.

99 Prozent der Frauen sind leider zu verdorben

FelixSH  31.08.2024, 19:26
@Uwuboy29

Völliger Blödsinn. Du kennst offenbar nicht viele Frauen, wenn du denkst dass 99% unersättlich sind. Gibt mehr als genug normale Frauen.

Keigo427  31.08.2024, 19:02

Wir leben doch nicht in einem Video spiel.

WasZum09  31.08.2024, 19:11
@Keigo427

ER hat Recht. ER hat nichts falsch gemacht in der Vergangenheit.

Keigo427  31.08.2024, 19:13
@WasZum09

Ich hab mich über seine Formulierung gewundert. Was sollte er den falsch gemacht haben?? Warum bist du aufeinmal da?

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Was heißt nach oben

Das hat nichts direkt mit den Frauen zu tun. Man hat halt wenig Geld um was zu machen. Deswegen hat man auch weniger Möglichkeiten Leute kennen zu lernen. Man kann nicht vernünftig verreisen, man kann sich einfach vieles das (gemeinsam) Spaß macht nicht leisten.

Wenn sie jetzt viel verdient, und gewohnt ist teuer Urlaub zu machen, wird das halt nicht unbedingt funktionieren.

Aber das muss nichts heißen. Es gibt auch genug Frauen, die auf sowas nicht achten, und es gibt genug Möglichkeiten auch Dinge zu unternehmen, die nicht so viel kosten. Gibt zB Ehrenamt. Und aufs Semester aufgerechnet sollten sich die meisten auch die Mitgliedschaft in einem Verein leisten können.

Man hats vielleicht schwerer, aber man kann sich auch anpassen, dann funktionierts schon.