dororo erklärung?

1 Antwort

Ein Samura-Lord hat 48 Körperteile seines neugeborenen Sohnes für 48 Dämonen umgetauscht, um an die Herrschaft auf dem Schlachtfeld zu gelangen. Der neugeborene Hyakkimaru hat Dank eines Arztes durch den Einsatz von Prothesen überlebt. Der geschändete Junge macht sich nun auf die Reise, um die Dämonen zu töten und somit an seine echten Körperteile zu gelangen.

Das bedeutet, dass die Dämonen die Körperteile wegen dem Vertrag aufgegessen haben.

someone850
Beitragsersteller

Danke !!

someone850
Beitragsersteller
@Bero2

den anime hab ich tatsächlich schon geschaut aber hab vergessen warum die dämone die körperteile aufgegessen hatten