Wie findet ihr den anime Dororo (2019)?

5 Antworten

Habe den Anime vor kurzem erst gesehen und fand ihn großartig. Es ist zwar auch eine traurige Geschichte aber dennoch ein toller Anime. Bin wirklich begeistert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Mit gefällt der total. gerade die Mio Episoden fand ich echt super (auch wenn die traurig waren )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War ganz okay. Die Folgen mit Mio waren aber schon ziemlich traurig und haben mir sehr gefallen. Der Rest war halt okay. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Der Anime ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Das Konzept fand ich interessant, den Anime an sich okay/ein bisschen langweilig. (Habe die Version von 1969 geschaut.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime