Black butler ciel als dämon?

1 Antwort

Ein Teil von Staffel 1 (ab Folge 15) und Staffel 2 basieren nicht auf  dem Manga sondern erzählen eine eigene Story. Staffel 3, die Book of Murder OVA und der "neue" Film (Book of Atlantic) orientieren sich aber wieder am Manga. DieAnime nach Staffel 2 sind sozusagen unabhängig von den ersten zwei, weil wie du ja gemerkt hast, einige Sachen keinen Sinn ergeben.

Warum man sich entschieden hat es so zu machen, weiß ich nicht...