Anime wo der MC Blind aber OP ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ob sie wirklich blind ist, aber bei Canaan kann die Protagonistin ähnlich sehen wie der MC aus Dororo.

Bei Blood Blockade Battlefront hat der MC auch besondere Augen. Er ist aber nicht blind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Moin, also eine echt spezielle Frage. Habe nun meinen Anime Nummer 207 gestartet, jedoch kenne ich oder erinnere ich mich nur an Dororo, auf dem die Beschreibung passt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimeFan281
Beitragsersteller

Ja deshalb bin ich ja hier auf gutefrage bin bei meinem 196sten anime und kenne auch nur dororo wo der Anime mc Blind ist und OP xD

Wusel661  01.05.2021, 15:05
@AnimeFan281

Ah verstehe haha, sorry, dass ich nicht helfen konnte, glaube sogar, dass es wirklich bis dato keinen alternativen gibt. Mir würde spontan noch Jujutsu Kaisen einfallen, denn der MC (naja okay MC ist er jetzt evtl nicht) ist OP und ob er wirklich sehen kann, da wäre ich mir nicht sicher, denke ehrlich gesagt nicht, kannst den aber auch mal anschauen, falls noch nicht getan xD