„Dorf…“ wollte mich in mein Freund hat sie unterstützt?

Gubbel2008  07.04.2024, 16:21

Was meinst du mit Dorf.?

ichbin718
Beitragsersteller

Die war mit jedem zusammen , hat Leuten gebla… und Hand…

Gubbel2008  07.04.2024, 23:03

Ich glaube ich kenne die Dorf..... Wenn es zufälligerweise in bw ist und Nähe Heidelberg ist es meine ex

ichbin718
Beitragsersteller

Ne bayern

1 Antwort

Was willst du? Du wolltest sie doch gar nicht und hast sie sogar geblockt.

Du hast doch selbst geschrieben, dass sie mit fast Jedem hatte. Wo du sie geblockt hast, den Anderen aus irgendwelchen Gründen nicht genommen hat, hat sie halt deinen Freund genommen.

ichbin718
Beitragsersteller

Nein warum mein Freund so dringend wollte das ich mit ihr zusammenkomme