Doppelt sehen bei Lichtquellen?

3 Antworten

Wahrscheinlich guckst du bei Sonnenschein zuviel zur Sonne, weil wenn keine Sonne und kein Licht ist, dann hast du nichts.

Pauliis
Beitragsersteller

Eigentlich schaue ich nie direkt in die sonne

Ich denke auch, dass es eine Hornhautverkrümmung ist. Geh mal zum Optiker, der kann das korrigieren.

Pauliis
Beitragsersteller

Aber ich hab das ja schon lange ich bin ja weitsichtig und augenarzt würde das ja sehen sie meinte aber alles ok

Du solltest deine Tränenflüssigkeit analysieren lassen. Da scheint zu viel Eiweiß oder quervernetztes Eiweiß drin zu sein. Ernährst du dich gesund?

Pauliis
Beitragsersteller

Naja jain😅