angst vor krankheiten und etwas schlimmen?
Hallo leute, Ich bin 17 Jahre alt und kann in letzter mein Leben nicht so richtig genießen. So langsam habe Ich echt kein bock mehr drauf.Ich hatte vor paar Wochen einen Anfall weil Ich sehr viel Stress in der Schule hatte und sehr wenig geschlafen habe.Dann bin ich zum Arzt gegangen und habe über meine Symptome geredet und wie Ich mich fühle.Er meinte zu mir das wäre eine angststörung und und halt panik ohne Grund.Also zu meiner Person Ich bin männlich und habe aktuell ferien.Schule vor kurzem abgebrochen und ja.Jeden Tag habe Ich so einen Druck im Kopf und das Gefühl sich iwie nicht beruhigen zu können.Ich sitze jeden Tag vor dem pc(Angst das Ich Was am Gehirn habe eine Krankheit ).Google die Symptome hier und so steigt die ganze die Angst auf eine Krankheit.ich habe angstVor einem halben jahr hatte Ich mal ein ekg gemacht Arzt meinte es sei alles ok!Nun leide ich aver iwie unter angstzustanden und pannjkatacken gerade wenn viele Leute in meiner Umgebung sind habe ich die Vermutung.Aktuell mache Ich eine Therapie und Ich hoffe das alles gut wird.Aber Ich habe jeden Tag Angst irgendeine neue Krankheit zu haben.Leute habt ihr erfahrung mit sowas?
Ich hoffe ihr könnt zu diesem thema Was sagen
6 Antworten