Angst das ich die Haustür offen gelassen habe?

7 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, dass sie offen ist, dann ist sie zu.

Hast du jedoch nicht das Gefühl, solltest du dringend nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh man irgendwas stimmt nicht mit dir. Ich glaube das ist irgend eine Art von Störung das man irgendwas vergessen hat, weil es ist nicht normal so etwas offensichtliches zu vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist der Beginn einer Zwangsstörung, diese kann und wird sich über kurz oder lang auch noch auf andere Bereiche ausbreiten wenn man nun nicht dagegen vorgeht.

Wenn du selber nicht dagegen ankommst, was am Anfang noch möglich ist mit genug Willensstärke, dann wäre nun schon der Besuch eines Psychologen anzuraten.

so geht es mir mit dem Herd.... manchmal sehe ich 3-4 mal nach ob ich wirklich alle Platten aus gemacht habe.