Doppelsitzplatz für mich allein?

1 Antwort

Dir vom Hausarzt ein Attest ausstellen lassen, dass Du wegen Deines psychischen Gesundheitszustands (da Du zu Agoraphobie = Platzangst neigst) den Platz neben Dir für Dich alleine brauchst und einen so dicht neben Dir sitzenden und Dir auf die Pelle rückenden Beisitzer nicht ertragen kannst und dadurch Angstzustände bekommst! Was unzumutbar ist! Sodass es angesagt ist, den Platz neben Dir frei zu halten und für Dich zu reservieren.

Und dies dem Busfahrer bzw. dem Fahrgast vorzulegen, der sich neben Dich hinsetzen möchte.

Dies ist die sicherste Methode, um alleine zu sitzen. Alles andere ist ein Vabanquespiel!

Eine schöne Reise und eine gute Zeit in England!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung