Doppelname vergessen - Probleme beim Flug?

1 Antwort

Ich weiß aus Erfahrung (weil ich früher bei einer Airline gearbeitet habe) -> dass ein „nicht korrekt gespellter“ Name ein Problem sein kann für den Check-in 😊

-> Deswegen schau, dass du die Änderung hinbekommst entweder online - oder über die Airline - oder über das Reisebüro je nachdem, wo du gebucht hast 😊

Und wenn das nicht mehr geht -> dann geh einfach an den Check-in und sage „I am sorry, I did a mistake, my actual name is Anna“ 😆

LWieni
Fragesteller

Wir können auch online einchecken. Wäre das dann einfacher oder würd das erst recht Probleme machen?

Juliedesetoiles  15.04.2024, 16:43
@LWieni

Ich würde dir empfehlen -> Versuch es zuerst online (oft ist online sogar schwieriger, aber manchmal geht es auch durch = einfach damit du dir das lange Warten + die Komplikationen am Check-in ersparst 😊) -> Wenn das nicht geht, dann geh beim Abflug zum Check-in und zeig ihnen deinen Ausweis -> Und meine Güte dann sollen sie es einfach akzeptieren 😆