Fliegen mit Zweitnamen?

3 Antworten

Hallihallo,
ich arbeite im Reisebüro und kann dir diesbezüglich weiterhelfen.
Dies ist kein Übertragungsfehler. Das macht das System bei manchen Anbietern automatisch. Ist also vollkommen normal.
Außerdem gibt es im Tourismus die Regelung, dass bis zu 3 Zeichen im Namen falsch sein dürfen (Ausnahme USA). Also kann dir da sowieso nichts passieren.
Hatte den Fall vor kurzem erst bei einem Kunden, der in den Oman fliegt. Beide Namen wurden ebenfalls zusammen geschrieben umformatiert.
Also keine Panik! Du kannst fliegen. 🙂

Lieben Gruß
Sven

Nein. Es ist lediglich ein Übertragungsfehler.

LG

Es kann sehr wohl zu Problemen kommen. Lass das unbedingt ändern.