Doppellid nur an einem Auge??

3 Antworten

Ich vermute das Auge ist einfach nur etwas geschwollen das sieht dann so aus.

Kann eine leichte Allergie sein . . oder sonst eine kleine Reizung . . geht bestimmt wieder weg.

Du kannst mal einen heißen nassen Waschlappen drauf halten . . mehrfach hintereinander. Das öffnet die gefäße und lässt angestaute Flüssigkeiten abfließen.

Vanessa925
Beitragsersteller

muss ich das dann jeden tag machen ?

Vanessa925
Beitragsersteller

danke ich probiere es aus! kann dir dann sagen ob es geholfen hat oder auch nicht

Auf dem Bild kann ich nichts erkennen.

Wenn es geschwollen ist - natürlich zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Vanessa925
Beitragsersteller

man siehts doch das eine auge hat 2 lider und dasd andere nur 1

Nein....alles normal. Solange das Lied selbst nicht an zu hängen anfängt, (Schlupflied), ist eine ärztliche Indikation nicht nötig.

Vanessa925
Beitragsersteller

und dann bleibt es so den ganzen tag danach geht es wdr hoch aber nicht so arg

Cepha  18.10.2019, 14:32
@Vanessa925

Jo, Arzt. Abklären lassen. Könnte zig Gründe haben. Allergie, Muskelschwäche im Lied ect. usw

Vanessa925
Beitragsersteller
@Cepha

und nochmal zu norrmal das ist doch nicht normal wenn ich mit 2 gleichen lidern aufgewachsen bin und erst seit paar jahren so ein doppelid habe

Vanessa925
Beitragsersteller

es ist immer verschieden oft hängt es aber runter