Abszess am unteren augenlid?

3 Antworten

Du musst am Auge sehr vorsichtig beim Auftragen sein. Du solltest am besten nur auf dem Rücken schlafen und versuchen deine Hände und Finger da lassen wo sie hingehören.

Es kann auch durchaus mal über eine Woche dauern. Du solltest aber spätestens nach 3 Tagen merken das es weniger wird. Wichtig ist das du es täglich gleichmäßig aufträgst und dir danach gründlich die Hände wäscht.

Alles gute für dich. Du wirst es schon überstehen 😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo..bitte unbedingt damit zum Augenarzt gehen, denn nur der kann dir da helfen!

LG Sky..🌟🌟🌟

Das solltest du unbedingt mit einem Arzt abklären. An die Augen geht man nicht einfach so und ganz bestimmt nicht mit einer Zugsalbe.