Auge schmerzt, kleiner Pickel?

3 Antworten

Kp mehr wie das heiß aber das sind irgendwelche ,,Körner die manchmal kratzen aber nicht weiter schlimm sind hab ich auch

clarissasch2
Beitragsersteller

Okay viel dank:))))) hoffe es geht weg

Paulisben  27.04.2020, 23:38
@clarissasch2

Jaaa klar ne Woche höchsten hehe die sind nur leider immer an den nervigsten Stellen

Das ist wenn dein Auge verunreinigt war (zb mit einem nicht ganz sauberen Handtuxh oder Finger ins Auge gefasst). Man kann es selbst entfernen ("abkratzen, aber vorsichtig!), meistens verschwindet es aber nach einem oder zwei Tagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Das wird ein Gerstenkorn. Da ist eine Wimper ausgefallen und hat sich entzündet. Posiformin hilft . Rezeptfrei. Um zehn €. Sonst Augenarzt.