Doppelkopf Online um Geld

3 Antworten

Es gibt da bestimmt viele Seiten im Net. Eine kenne ich zufällig: skill7.com

Aber ich glaube, dass Internet und Geld und Seriösität nicht zusammen gehen. Mißtrauen ist immer angesagt, sobald es um Geld geht und meiner Meinung nach immer mehr in dieser Zeit.

Euroauto
Beitragsersteller

Danke, die Seite kenn ich noch. Meine aber in Erinnerung zu haben das man dort pro Runde eine gewisse "Abgabe" leisten muss. So muss man dann schon 75% der Spiele gewinnen um nicht ins Minus zu rutschen.

livedoko  12.01.2013, 14:04
@Euroauto

Nur mal so meine Vorstellung des Möglichen an Betrug mal mitgeteilt:

Wir beide wollen Geld verdienen und andere darum erleichtern. Wir spielen dann zeitgleich an einem Tisch im Net und sind auf einem der anderen vielen Möglichkeiten im Gespräch und teilen uns die Karten mit. So einfach könnte man betrügen. Alleine diese simple Möglichkeit würde mich davon abhalten um Geld zu spielen. Grüße livedoko <<<< alias Marion

fuchstreff ist schön gemacht, aber es gibt dort spieler die bevorzugt werden , man wird nicht gewinnen , nur die fördermitglieder oder"stammspieler" , wenn man laufend die gleichen (schlechten ) karten bekommt,verliert man schnell die lust . kann ich nicht empfehlen

Hello there,

also auf Fuchstreff.de kann man recht gut spielen. Die Betreiber bieten auch Seiten, wo man Schafkopf und Skat um Echtgeld spielen kann. Alternativ kannst du auf Fuchstreff.de auch um Spielgeld spielen. Versuchs einfach mal. Ich halte die Seite für seriös, sie wurde von Studenten entworfen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Alex