Doppelkinn, das hat doch eigentlich jeder, oder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Waagrechten ja, aber ein Doppelkinn ist es wenn man unter dem Kinn noch so eine Speckrolle hat. Es wird also in der Senkrechten gemessen ;).

eigentlich nicht ^.^ Das ist ja nur der Unterkiefer über dem halt noch Haut und etwas "Speck" ist, beim einen mehr beim andren weniger. Ich hab kein Doppelkinn.

Ein Doppelkinn haben nur Leute die dazu neigen oder übergewichtig sind... es ist eine Fettansammlung unter dem Kinn, und die hat nicht jeder.

Boulevardia  17.08.2011, 02:01

Ich hab aber auch ein Doppelkinn und bin schlank. Das liegt doch an den Genen -.-

ToxicAngel21  17.08.2011, 02:02
@Boulevardia

Ich sage ja es gibt auch leute die einfach dazu neigen. Viele haben aber auch einen absolut fettfreien Hals :)

Rainer Calmund hat ein Triplekinn :)